Logo1 1

Kundenechos

header
"Hans-Peter Widmer hat mich in einer beruflichen Umbruchsphase begleitet. Ich fühlte
mich von ihm sehr ernst genommen. Er war vorbereitet, hörte gut zu, führte zu den
wesentlichen Aspekten. Seine wohlwollende Art tat gut. Er suchte mit mir nach
konkreten, manchmal auch ganz kleinen Schritten. Meine Erfahrung: Gerade die kleinen
Schritte sind wichtig für Veränderungen."
S. D. Pfarrer

"Hans-Peter Widmer versteht es meisterhaft, den Kernpunkt aus einem Gespräch
herauszufiltern. Seine begeisterte, kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise haben
mir geholfen, persönliche Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und eine berufliche
Perspektive zu finden."
R. V. Familienfrau

"Die Arbeit mit Hans-Peter Widmer hat sich gelohnt. Er versteht es mit dem Kunden
durch gezieltes und damit auch leitendes Fragen aus verschwommenen Bildern ein
kohärentes Bild zu fertigen. Und das in kurzer Zeit. Absolut empfehlenswert."
J. B. Management Consultant

"Hans-Peter Widmer begleitete unsere Kirchenpflege-Retraite als Coach. Methodisch
abwechslungsreich, die Zeit im Blick haltend und zugleich entspannt ging er zielgerichtet
vor und streute gelegentlich eine Prise Humor ein. Die nicht einfache Aufgabenstellung
hat er zu voller Zufriedenheit der Kirchenpflege gemeistert. Wir empfehlen ihn herzlich."
P.N. Pfarrer einer Aargauer Ev.-ref. Kirchgemeinde